|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe es satt immer Jeanshosen zu tragen. Könnt ihr mir ein paar Hosen für den Alltag empfehlen? Danke. |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von jkdberlin (05-02-2012 um 09:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cordhosen find ich auch toll. Ansonsten mag ich noch Chinos (heissen die so? Diese Dickies Hosen mit dem Spitznamen O'Dog) und Cargo-Hosen |
|
| |||
| |||
| Cargo ,-) Evtl. auch aus Codura wenn du eher handwerklich arbeitest und die Hose was aushalten soll ;-) Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Schon die dicke graue Baumwolltrainingshose von Alpha. ;-) haha
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| leggins
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Jogginghosen?
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
Das Tragen immer die Leute, die morgends 7:00 Uhr vorm Aldi stehen. Muss unglaublich bequem sein. ![]() Wäre mir derzeit zu kalt.
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jops, so wirds sein. Und nach dem Training noch n kleines Bierchen. ![]()
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft. |
|
| ||||
| ||||
| Isotonisch und so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei dieser Saukälte Skihosen Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |