|
| ||||
| ||||
| oder thermoleggings, sollen auch gut gegen kálte helfen ![]()
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| |||
| |||
| Ich trag eigentlich wenn ich nicht gerade enge Jeans trage einfach nur ne schwarze Baumwoll-Jogginghose(Fruit of the Loom, gibt's in jedem Real,-). Dafür wird man nicht mal mehr blöde angeguckt^^ Jedoch weiß ich natürlich nichts über deinen Alltag und dein Umfeld, ich selber bin Student da mag das so angehen.
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber in UK fangen ja einige Leute an das mit Pyjamas zu machen... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine Lebenseinstellung und keine Unsitte! :-)
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| für mich ganz klar die jogginghose... gibt ne menge die sehr warm halten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |