|
| ||||
| ||||
| Hallo, da ich für meine Größe (1,79) kleine und schmale Pfoten und schmale Handgelenke habe, suche ich entsprechend kleine und eng schließbare Boxhandschuhe für's Sparring (12 oz). Die Paffensport, die der Verein stellt, sind mir für meinen Geschmack deutlich zu groß und zu weit (besonders am Handgelenk nervt mich die mangelnde Festigkeit). Ich hab schon gelesen, dass thailändische Modelle wie Twins oft sehr klein ausfallen. Da ich gern preisbewusst lebe und schauen will, was sich aus der Bucht fischen lässt, wäre ich für eine Liste von Herstellern und Modellen, auf die das zutrifft dankbar. ![]() Geändert von Sokolo (13-09-2011 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Twins bekommt man laut vielen Aussagen günstig bei Asia Fashion. Und Twins und Top King sind eher schmal geschnitten das stimmt. :-)
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Gibt es noch andere thailändische Marken außer Twins oder Top King? |
|
| ||||
| ||||
| Moin Sandee, Windy , fallen mir da spontan ein !
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Dann werd ich mich mal umsehen. Aber ich schätze, es wird auf Twins hinauslaufen. Das scheint die einzige etwas weiterverbreitete thailändische Marke hierzulande zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| green hill fallen auch relativ klein aus! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |