|
| ||||
| ||||
| Hi, ich suche Schienenbeinschützer ohne Spannschutz, da wir auf Betonboden trainieren und Turnschuhe tragen. Bislang hab ich so dünne "Economy class"-Schützer, wie diese hier: Asian Fashion Germany Weil ja bald Weihnachten ansteht und die ganze Verwandtschaft nach Geschenkideen fragt , wollte ich euch fragen, ob Ihr qualitativ hochwertige Modelle mit guter Schutzwirkung kennt, die keinen Spannschutz haben oder bei denen der Spannschutz abnehmbar ist?Wenn ja, dann rüste ich bald auf. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir, Marq! Hast Du zufällig Erfahrung bzgl. der beiden Modelle? So aus dem Bauch heraus würde ich mich wahrscheinlich für die Twins entscheiden, aber das heißt ja nichts. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei den top ten ist der schutz gut, aber sie sind lrider nicht aus leder. die twins sind mit fuß sehr gut. warum sollen sie dann ohne schlecht sein? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War auch meine Überlegung, aber manchmal steckt der Teufel ja im Detail. :-) Ich denk mal, die Twins kommen auf den Wunschzettel. Größe L müsste bei 1,79 Körperhöhe hinkommen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| ja ich beiden fällen machst du nichts falsch |
|
| ||||
| ||||
| Gut zu wissen! Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |