|
| |||
| |||
| Hallo Mein alter Boxsack denn ich vor langer Zeit geschenkt bekommen habe hat denn Geist aufgegeben, nun wollte ich mir einen neuen holen. Habe an diesen gedacht eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Ist der ok von verarbeitung usw. er muss jetzt auch keine jahrzehnte halten ![]() Wie sieht es mit dem Gewicht aus, weis einer bis wie viel Kg denn man befüllen kann. Bitte um schnelle Hilfe Mfg |
|
| ||||
| ||||
| vor dem wird man ja blind! Geändert von marq (19-11-2011 um 17:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mir direkt einen gefüllten holen. Hab meinen neuen von Decathlon,ist mit Mischafasern gefüllt und echt hart. Mein Knöchel heulen jedesmal ![]() Deinen kannste wohl bis ca. 25kg befüllen. Aber...nur so...der ist...hässlich. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Definitv! Würde zu Frankys Klamotten passen. Sieg durch Augenkrebs!!! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn er seinen alten Boxsack noch hat, würd ich an seiner Stelle Geld sparen und den neuen Sack mit der alten Füllung befüllen. ![]() |
|
| |||
| |||
| HeHe ![]() Stimmt kann ja meine alte Füllung benutzen, garnicht daran gedacht ![]() Danke |
|
| |||
| |||
| Hab mal noch ne Frage, könnte ich den Boxsack mit noch mehr Kg befüllen. Also 30 Kg geht ja, aber könnte auch ein bisschen mehr sein. Wie viel Kilo wären möglich ohne das mir die Nätte platzen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |