|
| ||||
| ||||
| Davon bekommst Du Dein Geld aber auch nicht wieder. Und der nächste Handschuh vom anderen Hersteller ist nach 6 Wochen vielleicht auch wieder im Eimer. Bischen selber machen tut nicht weh. Ausserdem habe ich ja erwähnt den Hersteller anzuschreiben, aber wenn von dem nichts kommt ist sonst nur das Geld weg und man hat vom Gejammer auch keinen neuen Handschuh.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (24-01-2012 um 13:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vorallem wenn man wirbt : Der „Elite ATF“ (Advanced Tactical Fightgear) zählt dabei zu den besten Boxhandschuhen auf dem Markt. Top-Quality Materialien und ..... |
|
| |||
| |||
| Die Geschichte mit dem rutschenden Klettverschluss riecht mir doch sehr nach Fehlkonstruktion. Da hat der Hersteller schlicht vergessen, weitere Klettverbindungen auf die Verschluss-Zunge zu heften, die man sich ums Handgelenk wickelt. Die Lösung mit den extra zu erwerbenden Verschluss-Covern ist schlicht 'ne Notlösung, an der der Hersteller auch noch verdient. Ich wär' auch sauer, wenn ich mir die Teile geholt hätte. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
![]() Ja, hab mich da wohl etwas vertan! ![]() Zu meiner Entschuldigung: Guck mal auf die Uhrzeit! |
|
| ||||
| ||||
| Der Klett rutscht zwar nach längerer Zeit etwas runter, aber ich würde mir den Handschuh dennoch wieder kaufen, ich habe wirklich viele Handschuhe (Twins 10oz, Top King Muay thai 12oz, Adidas Adistar 10oz, Twins Sandsackhandschuhe, Paffensport Kibo und ich muss sagen keiner ist vom tragkomfor und der schlagdämmung vergleichbar mit dem Elite Atf.
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Musste den Handschuhe einfach mal ein Schutz nehmen, weil er abgesehn von dem kleinen mängel absolut top ist!
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich einmal Ot darf, sind die Hayabusa Bag Gloves wirklich so gut, wie siehst bei den mit der schlagdämmung aus und wie ist das Handgelenk geschützt? (Habe kein Thread dazu gefunden)
|
| |||
| |||
| Als Alternative kann man sich auch die Phantom MMA "Muay Thai" Boxhandschuhe - Fightshop kaufen, die sind 10 € billiger, haben ebenso ne gute Qualität und nen doppelten Klettverschluss, der auch wirklich super hält. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die benutze ich im sparring, sind super.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |