|
| ||||
| ||||
| Punch Town Schienbeinschutz, Instep hat zufällig jemand diesen schienbeinschützer und kann ein kleines review schreiben und mit anderen vergleichen ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Schützer sind gut verarbeitet und verrutschen fast nicht!!! Sind vergleichbar mit fast allen anderen "Neopren" Schützern! Die Dämpfung ist sehr gut nur beim ausziehen könnte man evtl. Hilfe benötigen! ![]() Das Groundgame wird durch die Schützer nicht gestört. Ich bin voll und ganz zufrieden... Wenn du noch etwas wissen willst.....??? |
|
| ||||
| ||||
| das ausziehen von neopren ist immer ein problem. ![]() wie gut ist die dämpfung? vergleichbar mit .....??? im verhältnis zu normalen twins oder kings? ist die verarbeitung auch nach intensiven nutzung gut, also wie ist die haltbarkeit ? geht der print durch die benutzung der ab? wie schnell? Geändert von marq (31-01-2012 um 14:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Die von Punchtown sind besser als die normalen Booster aber nicht sooo gut wie die von King.. Das Knie wird überhaupt nicht geschützt!! Muss sagen ich trage sie aber auch beim normalen MT-Sparring... Also wie gesagt kein Problem!!! Alles in allem bin ich mit den Sachen von Punchtown sehr zufreiden und das Designe ist nicht zu übertreffen... Hab mir auch die MMA- + Boxhandschuhe mit dem gebrochenen Finger gekauft!!! Kommt immer gut als MMA-Fashion-Victim... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin gerqade am überlegen , ob hayabusa, pochtown oder trowdown .......die preisklasse ist ja gleich ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Also wie gesagt ich habe immer Hayabusa oder Kings getragen (Beinschutz oder Box-/MMA-Handschuhe) und muss sagen das Punchtown dem in nichts nachsteht... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok. danke für infos ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() kannst du auch etwas über die passenden handschuhe sagen ? ![]() polsterung? verarbeitung . klettverschlüsse etc? danke |
|
| ||||
| ||||
| Verarbeitung auch sehr gut! Sorgfältig vernäht! Klettverschluss bleib auch geschlossen... nur die Handschuhe sind etwas eng für Bandagen.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |