|
| |||
| |||
| Ich wollte mir Rashies von Tribord bei Deacthlon bestellen... Surf-Tops / Boardshorts Surftop 100 UVprotect , hier bei decathlon.de Wie fallen denn da die Größen aus? Die Tabelle im Shop ist ja eher universal, und selsbt habe ich noch nie ein Rashguard angehabt... Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich kaufen sollte wenn ich bei 1,84cm ca 110 Brustumfang ca 100 Bauchumfang habe aber ist viel Speck dran^^ soll ich mir da eine XL bestellen oder eine L, damit es eng bleibt? Und meine Schultern sind ziemlich breit... Ist einer hier, der mir helfen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Klingt für mich nach XL |
|
| |||
| |||
| Danke ![]() hab heute auch welche bei InterSport in XL anprobiert, scheint perfekt zu sitzen. Nur hat mich die Verkäuferin wieder zugelabert, dass die Surfer Rashies nicht für Kampsport geeignet sind... |
|
| ||||
| ||||
| Sagen die immer!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir bei Vantage den für 14,95 geholt , als nächstes kommt auch son Surfer ding, sind einfach viel billiger und kommt aufs gleiche raus.
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| @OnFire: Du hast ziemlich genau meine Maße und ich hab mir letzte Woche 2 Rashguards in XXL geholt. Sind immer noch sehr enganliegend und für mich perfekt. |
|
| |||
| |||
| Hm...wie gesagt, beim anprobieren im Laden war XL perfekt. Ist natürlich ein anderer Hersteller aber ich guck mal... Außerdem hab ichs gern eng^^ Schließlich sind die auch elastisch, ich sag dann noch bescheid, wie die sitzen;-) |
|
| |||
| |||
| PS: hab den hier anprobiert.. nach den Maßangaben, die auf der Page sind, müsste ich ja eine L nehmen aber bei der XL war gute Bewegungsfreiheit gegeben und sonst auch alles top http://www.vantage-fighting.com/de/r...on_rashguard_1 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| hahaha ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |