|
| |||
| |||
| Ich bin 180 cm und habe eine normale Handgröße. Eher etwas zu kurze Finger . Die Handschuhe habe ich in L und sie passen gut.Bestellt habe ich hier Rival Boxing and MMA Europe Bezahlung Paypal und die Lieferung war sehr schnell. lg
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Achso, ja ich mache kein Pay pal, aber überweisung sollte ja auch problemlos gehn. Könnte noch zoll raufkommen? Bestelle ungerne aus dem ausland. |
|
| |||
| |||
| also aus england dürfte normal kein zoll draufkommen oder seh ich das falsch? ansonsten finde ich nicht das sie 140 euro (plus versand) wert sind. |
|
| ||||
| ||||
| Falls noch Zoll raufkommt, bleibe ich bei meinen Twins .... |
|
| |||
| |||
| Wenn überhaupt, dann vielleicht wieder bis zur nächsten 20% Aktion warten ![]()
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Hat schon jemand ein Shop in Deutschland entdeckt, der die Handschuhe anbietet?
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| - nein. - aus gb fällt kein zoll an ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| dankeschön ![]()
|
| ||||
| ||||
| Evolution Bag Glove - Bag Gloves - Rival Boxing Gear Inc. Bin gespannt ob die Fehler behoben wurden ![]() Hatte wieder jemand von euch die ehre die zu testen? ![]() mfg
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |