|
| ||||
| ||||
| ich möchte ihn auf den fussboden stellen und nur oben am sackhalter locker befestigen, damit er nicht umfällt. hat jemand einen tipp, wo ich einen solchen sack bekomme ?? Geändert von marq (07-10-2011 um 23:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Klingt vielleicht n bisschen doof aber hab vorhin beim durchzappen auf RTL so n Boxsack im Gym gesehen. Vielleicht kannst du eine E-Mail an RTL senden und vielleicht verraten die dir die Adresse von dem Gym, in dem der Boxsack hing. War irgendwann im Nachmittagsprogramm. edit: http://www.boxsack.at/contents/de/d1...ungfuellt.html ganz unten: 50cm Durchmesser Oder auch zu klein? Geändert von Fabian. (07-10-2011 um 18:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es mit dem Fairtex Sandsack HB7?
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| ja super 60 cm ist schon geil evtl noch andere tipps? |
|
| ||||
| ||||
| Ab 36 Sekunden sieht man einen sehr dicken Sandsack in Benutzung. Finde die Idee cool für unser Gym. Aber leider kann ich bei der Suche nicht helfen.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Booster hat einen den sie Ultrabag nennen, ich meine der hätte 75 cm. |
|
| ||||
| ||||
| findes nix von booster nur einen ultra bag als standboxsack mit fuß. so etwas suche ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| wo kann ich den erwerben? oder gibt es noch andere gute vorschläge.... |
|
| ||||
| ||||
| ich will genau so einen wie im video ![]() |
|
| |||
| |||
| Den Fairtex gab es mal bei Cygear auf der Homepage. Fairtex Sandsack HB7 - Artikeldetailansicht - Cygear Sports Jetzt habe ich ihn aber nicht mehr gefunden. Einfach mal nachfragen. Es gibt ja einige, die Fairtex im Programm haben.
|
| ||||
| ||||
| klappt dort leider nicht! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hier mal fragen. Fairtex Muay Thai Shop - Kampfsport Shop - Kampfsportartikel Fight Shop Fairtex, Muay Thai und MMA - www.TrueStore.eu Ihr Webshop für Lonsdale, Benlee Rocky Marciano und Fairtex Produkte - HB7 Fairtex 7ft 140kg Pole Bag (Un-Filled)
|
| |||
| |||
| ...und noch ein interessantes Video zu dem Thema. The CSW Training Center Heavy Bag Rack ? CSW Training Center
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| was soll ich mit diesem blöden vorschlag ich suche etwas für unser gymGeändert von marq (02-11-2011 um 14:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |