|
| |||
| |||
| ich hab mir heute die shock doctor gel max gekauft. ich hab es gekocht und angepasst, alles passt schön und gut. Jedoch hab ich ein problem, und zwar wie man auf den bild erkennen kann ist vorne ein stück plastik der soll die schläge abdämpfen, bei mir jedoch ist es sehr scharfkantig und wenn ich die nur anziehe tuts an der lippe weh. Hat jemand das gleiche problem und wenn ja wie habt ihrs beseitig??? ![]() |
|
| |||
| |||
| nimm halt eine pfeile o.ä. und runde es ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Kante am Übergang zum blauen Zeugs ist - nochmal warm machen und'n bisschen davon drüber machen..
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
|
| ||||
| ||||
| Next try, aber nicht das du das jetzt noch 10 mal machen musst ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| |||
| |||
| danke für die antworten, aber wegpfeilen geht schwer weil noch mal nachgeguckt hab das ist kein plastik sondern hartgummi das pfeilen geht da schwer. das mit wieder kochen und über die kante drücken, soll ich das blaue nach vorne drücken oder das schwarze nach hinten?? also das schwarze nach hinten drücken weiß ich nicht obs geht weil das ist schon ziemlich stabil und wird auch im heißes wasser nicht viel weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Dann nimm das Blaue ![]()
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |