|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich hab mal auf irgend einer Kampfsport Seite, so nen Werbelink zu ner Hose gesehn. Die war Rot/Weiß/Schwarz Camo, weiß die Marke auch nicht mehr und finde denn link nicht... war auf jedenfall kein Venum oder so... Jemand ne idee? Mfg Raven
__________________ "Du rüttelst ganz schön am Ohrfeigenbaum mein Freund" |
|
| ||||
| ||||
| wow doch so präzise weisst du wieviele fightshorts es gibt?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| jup genau Keine venum ![]() Ich weiß auch net viel mehr, ich glaub bei der anzeige/marke war ein werwolf oder so dabei(bin mir aber auch nicht mehr sicher) Ich will diese Hose haben Es war auf jedenfall eine nicht so weit verbreitete Marke... mehr weiß ich leider auch nicht![]()
|
| ||||
| ||||
| @ Für mich gibts bei den MMA Shorts nur eine Marke und die heisst : Venum ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| ja venum hat die schlechteste qualität .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lieber ne Sprawl ![]()
__________________ Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. |
|
| ||||
| ||||
| hat denn keiner ne idee? denn link muss doch noch jemand aufgefallen sein^^ Welche ausgefallenen marken gibt es zb?
|
| ||||
| ||||
| naja wie mans nimmt, meine beiden Venum shorts sind seit 2 jahren top, keine abriebspuren oder irgendwas ![]()
|
| ||||
| ||||
| 10th Planet Adidas Bad Boy Black Eagle Booster BOXHAUS Brand Brazilian Top Team Cage Fighter Century Cleto ReyesClinch Gear Code of Silence Contract Killer Datsusara MMA Dethrone Diamond MMA Fairtex Familia Gladiatoria Gameness Gracie Barra Hayabusa Hitman Inspirit Jaco JOYA Kaizen Athletic Keiko Raca Koral Manto MMA Elite MMA Gear MMA Universe Naja Nogi Industries Okami Fightgear PRO MMA Rags Rogue Scramble Shiroi Neko Sprawl Storm TapOut Throwdown UFC Venum Viper Vitamins & Minerals Vulkan Wand Warrior International viel Spaß beim Suchen ![]() (und das sind bestimmt nicht alle)
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Ach du kacke.... naja die meisten kann ich ausschließen, denn rest muss ich mal durchschauen. Ich will die unbedingt haben, ich hoffe die taugt dann auch was nicht das ich dann enttäuscht bin ![]()
|
| |||
| |||
| Abverkauf MMA Gear Pro Max Camo Grapple Shorts in 34 und 40! -- BOXHAUS dier hier vielleicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab schonmal geschaut gibts die hose in andern hab kombis auch? das könnte sie sein...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |