|
| ||||
| ||||
| Tag die Damen und Herren, klar braucht man das nicht, aber ich steh auf Gimmicks und Technik!! Also: was gibt es so an Gimmicks in Gi's, wo gibt es die? Ich fang mal an: -Klettverschluss am Bund: Sprawl Gi Pants - sehr praktisch und komfortabel -Gummibesetzter breiter Anti-Rutsch-Bund: ebenfalls die Sprawl Pants -elastischer Stretcheinsatz im Schritt: mehr Bewegungsfreihiet, ebenfalls Sprawl -Rip-Stop Material: macht Hosen haltbarer; z.B. Gameness Elite -Stoff aus Bambusfasern: geschmeidiger als Baumwolle, bessere Temperaturregulierung, Lucky Gi -gummierter Kragen: nimmte weniger Feuchtigkeit auf, steifer, diverse Gi -innenseite hat Rashguardmaterial eingearbeitet: besserer Feuchtigkeitstransport, Tragekomfort; Gameness |
|
| ||||
| ||||
| OKAMI Fighter Gi: Klettverschluss an der Hose Anti-Rutschband Innenliegender, flacher Kordelzug Mundschutztasche Knieverstärkung mit Softliner, verringert scheuern am Knie |
|
| ||||
| ||||
| Hayabusa Gi!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| und welche besonderheit hat dieser außer dieses häßliche tribal ??? |
|
| |||
| |||
| Lucky Gis haben auch ne mp3 player tasche für den aufwärmbereich
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Hatte ich gar nicht dran gedacht; aber so eine Kleinigkeit - und so praktisch... |
|
| ||||
| ||||
| was ist ein softliner genau? |
|
| ||||
| ||||
| Bei den meissten Gi-Hosen sind die Beine vorne mit dem selben Material aufgedoppelt. Bei OKAMI haben wir diese Doppelung innen mit einem weicheren Stoff gemacht der auch leicht beweglich (stretchable) ist. Das macht sich bei langen Bodeneinheiten mit viel Knie am Boden positiv bemerkbar. |
|
| |||
| |||
|
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Hanf finde ich auch interessant. Geiler Thread, finde ich interessant, was es so gibt. Noch mehr!? |
|
| ||||
| ||||
| Gi aus Hanf? Was für ein Glück das Eddie Bravo mehr No-Gi macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dafür trägt er noch recht oft Gi pants ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| weil er die Jacken schon alle weggesmoked hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hayabusa GI ist gestern angekommen und wurde gleich im Training eingesetzt. Tragekomfort ohne gleichen. Dehnbarer Stoff im Schritt der Hose (und auch gut durchlüftet )Verstärkte stellen im Axelbereich der Jacke. Das eingestickte Design erschwert das Greiffen der Schultern Hammer Ding und es war das Geld wert. Wenn ein Gi gekauft wird, dann gleich Hayabusa ![]() Geändert von ivo c. (02-09-2011 um 12:47 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |