|
| |||
| |||
| Sind das normale Seile mit denen Brock bei 2:25 und 3:16 trainiert? Für was genau ist das gut? Das habe ich bis jetzt noch nie gesehen...
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| wildeseile.de Training mit Schwungtauen macht an sich sehr viel spass, allerdings ähneln sich die übungen sehr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| wir hams immer am ende von der kettlebelleinheit zum fertigmachen gemacht. war nochmal ein anreiz, vollgas zu geben wie der trainer die seile aktuell in seine 3 stunden workshops einbaut, weiss ich nicht |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich persönlich ein sehr gutes Training und nur zu empfehlen. Macht auch sehr viel Spaß. Anstatt die teuren extra angefertigten Seile zu kaufen, kann man auch normale Taue nehmen.
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| |||
| |||
| wenn ich versuche auf die Webseite zu kommen bekomme ich eine Fehlermeldung, gibt es ähnliche Seiten? Bei Google finde ich leider nichts. Bin auch interessiert an Seiltechniken im oder außerhalb des Training im Bezug auf Kampfsport. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Was für einen Durchmesser und was für eine Länge sollte so ein Seil denn haben? |
|
| ||||
| ||||
| Länge: 15 m Durchmesser: 35 - 40 mm
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info! In dem Fall wäre das das günstigste was ich finden konnte: Tauziehseil SPORT sofort ab Lager versandbereit |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, dass die viel zu leicht sind. |
|
| |||
| |||
| sind gleiche .... nix extra angefertigten, ausser das Griff eventuell schon :-)..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |