|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab ne Frage, würdet ihr mir son ein Wand-Schlagpolster empfehlen? BAY® FUN WAND-Schlagpolster mit FEDER, Schlagkissen, Boxbirne, Speedball, Doppel Single Mitt, schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit wenn nicht was könnte man sich stattdessen kaufen? Was nehmt ihr so zum trainieren daheim her (hätte auch nen Partner mit dem ich trainieren könnte) Danke schon mal im voraus
__________________ Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie doch wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Falsches Unterforum - versuch es mal in der Equipment Abteilung ![]() Was willst du denn trainieren mit dem Schlagpolster? Techniken? Kraft? |
|
| |||
| |||
| Verschoben. Jetzt ist der Thread am richtigen Platz. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kung_Fu_Fan Nein AW : Boxsack kaufen, macht einfach mehr Spass ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Was für einen Preiswerten nicht alt zu schweren Boxsack würdert ihr mir denn empfehlen. Wären die Pratzen noch etwas ? Profi PU Teller-Pratzen (gekrümmt) 2er Set schwarz / weiß - Handschlagpolster: Amazon.de: Sport & Freizeit Danke im voraus ![]()
__________________ Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie doch wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |