|
| |||
| |||
| (ja, ich weiß, müsste "Twins" heissen) Hallo Leute, kennt jemand diesen Sandsack-/Gerätehandschuh? Bild: ![]() Wenn ja, könnt ihr ihn empfehlen, lohnt sich der Kauf? Wie sieht es mit der Krümmung aus? Passt die Hand gut rein? Geändert von Wassermelone (29-11-2011 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| guter sandsackhandschuh! |
|
| ||||
| ||||
| Den gibts auch noch mit offenem Daumen und Klettverschluss statt zum Schlupfen- meiner Meinung nach, der bessere Handschuh; ansonsten aber wohl identisch!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| 15000 Beiträge ![]() Kann ich nur zustimmen, Top Qualität + lässt sich angenehm tragen ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Hab die Twins mit offenem Daumen und Klettverschluss und bin sehr zufrieden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Benutze auch die mit klett und offenen Daumen, ist kein problem...
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |