|
| ||||
| ||||
| Hi zusammen Will mir demnächst einen kleinen Boxsack(ca 30-40 cm hoch) ohne Füllung zulegen und diesen übere längere Zeit nach und nach mit verschiedenen Materialien befüllen(zBsp. Maiskörner, dann Glaskugeln, dann evtl. kleine Kieselsteine, usw.) Nun würde ich gerne wissen ob ihr mir irgendeinen Boxsack empfehlen könnt der verhältnismässig nicht allzu teuer ist aber dennoch robust. (Laden, Website) Ich würde auch noch gerne wissen wo man sich Eisenschrotkugeln (ca 5x5mm ) oder Glaskugeln(ca 10x10mm) besorgen kann. Wenn's geht versandtkostenfrei.^^ Oder irgendeinen Laden in der Schweiz. Bedanke mich im Vorraus für hilfreiche Beiträge ![]() |
|
| |||
| |||
| Guten Tag Sidai ![]() ich verweise dich mal hierhin: Segeltuch Boxsack Da auch ich dir Segeltuch empfehle. ungefühlt -> http://www.kampfsport.de/training-ka...m-x-30-cm.html ob du einer in deinen gwünschten Masen findest, denke ich weniger. Ausser du schneiderst dir einen selbst. zu deiner 2. frage betrefend, rate ich Dir ab von glasmurmeln oder eisenschrot. versuch es erstmal mit kleinen steinchen. gruss dein sihing Geändert von LohanDisciple (11-10-2011 um 16:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey Sihing ![]() Danke für den Beitrag. Ist aber leider nicht das wonach ich suche :/ Geändert von Shaolin warri0rr (12-10-2011 um 07:44 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |