|
| ||||
| ||||
| 98-year-old woman becomes first woman ever to earn Judo's highest-degree black belt on Shine schaut euch mal das video an ...... |
|
| |||
| |||
| Beeindruckende Persönlichkeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das hat sie sich verdient, das kann man wirklich sagen!
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
| Wow, Respekt!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Das Video hatten wir zwar schonmal vor kurzem, aber der Artikel ist neu (und der Threadname ist wohl gut gewählt) Daher werde ichs wohl mal stehenlassen. |
|
| |||
| |||
| Eine unglaublich beeindruckende Lebensgeschichte - Respekt vor dieser großen alten Dame des Judo !
__________________ z0r.de Loop #438 |
|
| |||
| |||
| Dem kann ich mich nur anschliessen...Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Hochachtung ! |
|
| ||||
| ||||
| Beeindruckend ! |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich auch toll, vor allem das die Frau nciht erst 100 werden musste bis die Japaner über ihren Schatten springen... |
|
| |||
| |||
| Ja, Wahnsinn! Meinen Respekt! Sieht man nicht alle Tage! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Traditionelles Karate und Judo in Münster |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Leistung! meinen vollsten Respekt.
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |