|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab Internet einen Intressanten Videoclip über Aikido gefunden. Echt klasse gemacht. Wenn man so einen Clip sieht bekommt man richtig Lust auf Kampfkunst. Viel Spaß damit.http://www.shodokanaikido.pwp.blueyo...ler-dialup.wmv Gruß Felix
__________________ www.KSC-Amberg.ev....www.sanjuro-dojo.de Wer nicht das Herz zum kämpfen hat, der wird in im Kampf nicht bestehn. |
|
| ||||
| ||||
| sieht aus wie Systema ... |
|
| ||||
| ||||
| Echt cool! Weiss jemand zufälligerweise was das für eine Musik im Hintergrund ist??? ![]() Oder kennt Ihr jemander der was ähnliches macht?
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (17-11-2005 um 18:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, hat was. |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön, danke! sowas schaut man sich doch immer wieder gern an! ![]()
__________________ www.judo-nuernberg.de |
|
| ||||
| ||||
| Boah, was für eine Pistolenabwehr |
|
| ||||
| ||||
| effektive waffenabwehr wers glaubt ...
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
Woah; sieht toll aus! Super gemacht. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() das stück wurde auch bei einem spiderman teaser benutzt. müsste spiderman 1 gewesen sein. ist nur eine frage der zeit, bis mir das stück einfällt. das wurmt mich jetzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Video, schön dargestellt. ![]()
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| ||||
| ||||
| Wär doch krass, wenn es zu jeder KK so nen Clip geben würde. Astrein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Gruß Felix
__________________ www.KSC-Amberg.ev....www.sanjuro-dojo.de Wer nicht das Herz zum kämpfen hat, der wird in im Kampf nicht bestehn. |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel von diesem Thread ist eigentlich Ironie und wieviel Ernst? |
|
| |||
| |||
| nich schlecht der clip
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|