|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab Internet einen Intressanten Videoclip über Aikido gefunden. Echt klasse gemacht. Wenn man so einen Clip sieht bekommt man richtig Lust auf Kampfkunst. Viel Spaß damit.http://www.shodokanaikido.pwp.blueyo...ler-dialup.wmv Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| sieht aus wie Systema ... |
|
| ||||
| ||||
| Echt cool! Weiss jemand zufälligerweise was das für eine Musik im Hintergrund ist??? ![]() Oder kennt Ihr jemander der was ähnliches macht?
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (17-11-2005 um 19:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, hat was. |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön, danke! sowas schaut man sich doch immer wieder gern an! ![]()
__________________ www.judo-nuernberg.de |
|
| ||||
| ||||
| Boah, was für eine Pistolenabwehr |
|
| ||||
| ||||
| effektive waffenabwehr wers glaubt ...
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
Woah; sieht toll aus! Super gemacht. ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() das stück wurde auch bei einem spiderman teaser benutzt. müsste spiderman 1 gewesen sein. ist nur eine frage der zeit, bis mir das stück einfällt. das wurmt mich jetzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Video, schön dargestellt. ![]()
__________________ Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. (Koichi Tohei) |
|
| ||||
| ||||
| Wär doch krass, wenn es zu jeder KK so nen Clip geben würde. Astrein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel von diesem Thread ist eigentlich Ironie und wieviel Ernst? |
|
| |||
| |||
| nich schlecht der clip
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |