|
| ||||
| ||||
| YouTube - ‪Steven Seagal on Merv Griffin‬‏ Sein Partner dürfte Haruo Matsuoka sein.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| kenn ich sehr realitätsnah und effektiv wie ich finde ![]() EDIT : natürlich war das nur ironisch gemeint ![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten Geändert von C-MO (07-06-2011 um 21:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Youtube-Kommentar: WTF is wrong with Seagals face...oh it's a smile. ![]() Ist ganz nett. Schön anzuschauen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Aikido-Demo, auch wenn der kräftige, große Seagal und sein kleiner Uke etwas schlecht gewählt sind. Aikido ist einfach die faszinierende Kampfkunst überhaupt, aber dazu muss man es erstmal selber machen. Realismus ist ne andere Baustelle, da es hier um eine Demo geht, wo Ästhetik für mich auch zum Tragen kommen soll. Und wenn man etliche Aikido-Techniken eckig, verbogen und zappelnd mitgeht, dann lernt man sehr schnell, dass es besser ist, die Technik leichtfüssig mitzugehen (Training). Deshalb sieht eben immer wie eine Show aus (Demo eben, wobei beide extrem gut sein müssen). Ein Schlag auf den Kopf auf den Kopf macht mir weniger als ein entsprechender schnell ausgeführter Hebel über das Handgelenk, der einen so richtig mit den Knien in den Boden hämmert.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| |||
| |||
| Wenn wir schon bei alten Demos und Reportagen sind, dann ist hier noch eine: |
|
| ||||
| ||||
| Auch ne klasse Demo. Der Speed ist berauschend und es sieht unglaublich ästhetisch aus. Findet ihr nicht? |
|
| |||
| |||
| Jo finde ich auch. Man kann von Seagal halten was man will, aber sein Aikido ist nicht von schlechten Eltern (gewesen) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |