|
| |||
| |||
| Hallo Liebe Leute Ich trainiere seit fast fünf jahren Ninjutsu dieses Thema beschäftigt sich jetzt auschließlich mit ninjutsu ich würde gerne mal andere stile oder aber auch eure trainigsmethoden kennenlernen oder besser gesagt die eures trainers lg Der Alex ![]() Geändert von _TheLegend_ (21-01-2011 um 11:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann bist Du ja in einem Forum genau richtig... Also - Du legst vor: welchen Stil trainierst Du bei wem?
__________________ Those who create their own kingdoms will disappear. |
|
| |||
| |||
| Die geheimen Techniken für Blödel wie mich bitte fett und in rot hervorheben ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich trainiere bujinkan und taijutsu zusammen das heißt eig fast alles was ninjutsu so einbezieht |
|
| ||||
| ||||
| Okay - also Bujinkan. In welchem Dojo bzw. bei welchem Shidoshi?
|
| ||||
| ||||
| Was mich ja interessiert: Je höher die Graduierung, desto flacher die Witze. Ist das überall so? Ist das Voraussetzung oder Folge?
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| bei einen privattrainer der vor vielen jahren mal das dojo in FF/O geleitet hat |
|
| ||||
| ||||
| Hey, welcher Stiel ist das? YouTube - Urban Ninja II - Urban Ninja 2 |
|
| ||||
| ||||
| Du trainierst also Bujinkan in Frankfurt an der Oder - beim wem? Ist das für Dich eine "schwierige" Frage?
|
| |||
| |||
| ich weiß nich ob ich den namen meines trainers hier preisgeben kann also ich weiß nicht ob er es so toll findet versteht das bitte |
|
| ||||
| ||||
| Mhm... also tranierst Du mehr oder weniger bei einem "geheimen Meister der Kampfkunst der Schattenkrieger". Nächste Frage: fährt der Meister oder sein Meister regelmässig nach Japan um bei Hatsumi Sensei und den japanischen Shihan (oder evtl. weiteren geheimen Meistern) zu lernen? Oder hat er "damals" alles gelernt und gibt es jetzt nur an ausgewählte Jün... - tschuldige: Schüler weiter? Interessiert mich wirklich...
|
| ||||
| ||||
| Rechtschreibung und Ausruck unterrichtet er ja nicht, oder?
|
| |||
| |||
| Hui, schon der Lehrer ist geheim. Bitte dran denken : Geheimnisse fett und in Rot. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber gut!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |