|
| |||
| |||
| hi ich wohne in landshut, und ich will ninjutsu machen und die am nächst näherste gute schule ist in münchen. was meint ihr rentiert sich das da immer hinzufahren. wenn ich das mach geh ich dann zu Moshe Kastiel. oder gibts ne bessere schule in münchen. ich will ne schule die das wirklich gut macht also original ninjutsu mäsig und vllt auch mal den meister in japan besuchen. halt nicht so ne fake schule. peace |
|
| |||
| |||
| wie wäre es mal mit mehr Aufklärung wie weit dein Weg ist; ein Zeit-Weg-Diagramm wäre hilfreich ![]()
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| |||
| |||
| 40 min zugfahrt + bus = eine stunde maximal PS: ninjutsu/bbt ist einfach der hammer. hab mir paar videos von massaki hatsumi auf youtube angeschaut. nur noch g0il Geändert von Medei (08-11-2006 um 21:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| in münchen gibts einiges von 6 € im monat vereinsbeitrag (2 mal 2 stunden die woche) bis zu ca 70 € im monat für - ich glaube - ebenfalls zwei mal die woche...wieviel willste denn ausgeben??? gruß p.s. moshe ist leider nur noch ca. zwei monate im jahr in münchen... |
|
| |||
| |||
| mir ist es egal wie viel es kostet. sollte halt ne gute schule sein, weil wenn sie gut ist ist der preis für mich egal. schade das der Moshe Kastiel geht ich glaub der ist gut der hat auch mit masaaki hatsumi trainiert, ich glaub sogar ganz schön lang. ich will aufjedenfall BBT lernen ^^ gibt es sonst keine gute ninjutsu schule in münchen? sollte halt gut unterichtet werden original getreu die vllt auch mal nach japan fahren mit masaaki trainieren. ihr wisst schon was ich mein ^^ weil wenn ich BBT trainiere, dann so wies sich gehört, bevor ich irgend nen kak anfang. sollte MINDESTENS 3-4 mal die woche trainiert werden öfters wär natürlich besser. weil 2 mal die woche ist zu wenig find ich. oder ich fahr gleich zu matsumi *Scherz* peace |
|
| ||||
| ||||
| Ich höre schon "Kennin" schreien! "Aussagekrätige Titel und die KK/KS angeben!" Ansonsten schonmal ins Schulverzeichnis geschaut? Dann einfach mal Probetraining mitmachen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich denke dass die Suchfunktion auch etwas bringt wenn man "Ninjutsu" und "München" eingibt, oder "Bujinkan" und "München". Moshe ist sehr gut, das ist gewiss so. Aber 100% Authentisch ist es nicht. Er macht auch noch andere Sachen und bringt diese Sachen ins Training rein. Nicht mein Ding. Die PLZ angeben ist doch immer geschickter wenn man ein Dōō sucht.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN Geändert von kennin (09-11-2006 um 10:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo - in Landsberg unterrichtet Charles Logan - 06.Dan... Weiter Infos per PM. ![]() Ansonsten kannst Du auch gerne mal bei uns vorbeischauen wenn Dir das nicht zu weit ist: www.bujinkan-muenchen.de
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! Geändert von Wind Dancer (09-11-2006 um 15:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| |||
| |||
| Hallo leute, wenn ihr was machen wollt dann macht WT wing tsung, so was habe ich noch nie erlebt wie wing tsung. Da könnt ihr die anderen verteidigungen vergessen glaubt mir. Das problem ich habe noch keine Schule gefunden in Landshut was ich sehr sehr schade finde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| |||
| |||
| hi, ---in München gibt es mehrere Schulen für Ninjutsu. ---Wenn du 1 Std. Fahrtzeit von Landshut aus hast, ist das nicht zuviel. Manche Leute die innerhalb Münchens mit S- und U-Bahn anfahren, sind mit Fußweg, Umsteigen, Anschluss-Wartezeit auf dem Bahnsteig etc. fast genauso lang unterwegs. Eine längere Bahnfahrt am Stück hat außerdem den Vorteil, dass man sie nützen kann (lesen). ---Moshe Katiel hat nen guten Ruf, aber sind seine Schulen wirklich so gut ? Soweit ich weiß hat er mehrere, und da unterrichten halt Schüler von ihm. Das muss ja nicht schlecht sein. Es muss aber auch nicht gut sein. Ich gucke ab und zu auf einem Sportgelände in einem Park (wo ich immer Fitness etc. mache) ein bisschen zu, wenn ein paar Typen da Ninjutsu trainieren. Ich weiß dass es Moshe-Schüler sind, weil sie es selber gesagt haben. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich habe Besseres gesehen. ---Ich selbst kann nur die Schule empfehlen die ich selbst besucht hab. Tendokan-Dojo. Mein Tipp: Google hilft weiter. Das ist "original" (soweit es sowas gibt) Bujinkan Budo Taijutsu, also die Graduierung vom Trainer kommt vom Soke. Der Preis ist echt fair (ich meine den Mitglieds-Beitrag der Schule, nicht den Preis der Graduierung ), die Leutz und der Chef sind wirklich sehr symp. Training ist glaub ich jeden (Werk-)Tag und vielleicht findet am WE auch mal was statt. Google dir die Website halt mal raus und guck selbst. ---Moshe Kastiel und ein paar andere Anbieter (z.B. Thorsten Schlieper) mögen kein "original" (soweit es sowas gibt) BBT anbieten, müssen deshalb aber nicht schlechter sein. Aber auch nicht besser. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|