|
| ||||
| ||||
| Hallo, wer ist Eurer Meinung nach der beste Deutsche Vertreter für Judo. 1. Als Meister 2. Als Kämpfer aktuell 3. Als Kämpfer global DANKE Panther |
|
| |||
| |||
| Wie Meinst Du das ? |
|
| |||
| |||
| ... was die jüngeren abetrifft: Udo Quelle Quellmalz und Leo Held. Ersterer ist jetzt leider in England, und zweiterer in der Schweiz. Oder war es Österreich? Irgendsowas. Tscha, die guten zieht es halt immer ins Ausland. Als Altmeister habe ich besondere Hochachtung vor Michael Donciu, der wohl eine besondere Stellung haben dürfte. Kenn' mich da allerdings hauptsächlich im Bereich NRW aus. Gruss Markas |
|
| ||||
| ||||
| @ Mathias, ich suche jemanden den ich im Kampfkunstlexikon bei den Judo-Meistern Deutschland eintragen kann und der das auch verdient hat. Viele Grüße Panther |
|
| |||
| |||
| ... schreib doch Frank Wieneke und Udo Quellmalz. Sind unsere Olympiasieger. Beide zu ihrer Zeit auch tatsächlich die Weltbesten Judokas in ihrer Gewichstklasse. Nicht nur aufgrund ihrer Turniersiege. Gruss Markas |
|
| |||
| |||
| Dem kann ich mich nur anschliessen! Quellmalz und Wieneke |
|
| ||||
| ||||
| Nach meiner Meinung nach ist der beste Deutsche Vertreter für Judo. 1. Als Meister = mein zweiter Judolehrer, Rudi Bauer 6. Dan 2. Als Kämpfer aktuell unf Kämpfer global = schließ ich mich der Aussage von Markas an! Wenn würdet Ihr bei den Frauen als beste Kämpferin aktuell und global sehen? Schaut ja Momentan gar net so rosig aus in der Judolandschaft! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|