|
| |||
| |||
| Schönen guten Tag! Ich suche GANZ dringend eine Mäglichkeit Bo-Jutsu bzw. Kobudo allgemein zu trainieren. Jetzt wohne ich in Bad Kreuznach und habe aber keine Ahnung, wo man das hier in der Nähe machen kann. Unser VFL-Sportferein bietet Aikido, Karate, Jiu-Jitsu und Judo an, doch keine Kobudo. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar! MfG, Chris |
|
| ||||
| ||||
| Hi Chris, nach ca. 20 sek Googlen hatte ich : KOBUDO KWAI DEUTSCHLAND e.V. Vizepräsident : Rainer Seibert Postfach 1932 55509 Bad Kreuznach Tel & Fax : 06751 / 94587 E-Mail: raini@t-online.de Mail oder ruf den mal an, der kann Dir bestimmt auch weiterhelfen. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Hey ho, vlen Dank! Hab dem ne auch gleich ne eMail geschickt und es kam auch was recht aufschlussreiches dabei raus. Thx a lot! ^^ Greetz, x-ian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|