|
| |||
| |||
| Ich suche ein gutes Buch zum Thema ninjutsu-fittness (also Ausdauer, Kraft, vielleicht auch Stretching und Atemübungen) und zwar eine Art komplettes Trainingsprogramm, dass man am besten ohne Partner durchführen kann. |
|
| ||||
| ||||
| na dann viel Erfolg bei der Suche. Verschiedene Übungen sind bei den diversen Büchern immer wieder eingestreut aber nicht als reines Workout Buch
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ein Buch kenne ich auch nicht. Ich habe aber mal diese interessante Seite zum Thema gefunden: http://www.bda-ninpo.com/html_german/basics_junan.html Die dort erwähnten japanischen Liegestütze sind übrigens Divebomber. Für ein gutes Workout würde ich Seiten wie Fighter Fitness aufsuchen. Oder einfach hier im Forum stöbern. Dort findest du meines Erachtens genug, um richtig fit zu werden. EDIT: Könnte ein Mod Beitrag #3 löschen. Danke. [EDIT="Kennin"]Fix[/EDIT]
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' Geändert von kennin (14-02-2006 um 16:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |