|
| ||||
| ||||
|
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr davon?
|
| |||
| |||
| schade nur 2 neue videos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere im Bujinkan Dojo Hamburg seit einem knappen Jahr und bin immernoch hellauf begeistert. Video 1 (ninjutsu hamburg): Charlie (Trainer) und Stephan (Co-Trainer) zeigen Ka no Kata Video 2 (Ninjutsu Hamburg Trailer): Ein Trailer vom Bujinkan Dojo Hamburg. Der Mann mit dem langem Bart ist Moshe Kastiel (der Trainer von Charlie Schacht). Video 3 (Ninjutsu Hamburg Daken Tai Jutsu): Charlie und Stephan zeigen verschiedene Eingänge in Mosha Dori Video 4 (Ninjutsu Hamburg- closed eye Training): Charlie, Stephan und John (auch ein Co-Trainer) trainieren mit geschlossenen Augen. Video 5 (Ninjutsu Hamburg groundtraining): Charlie und Stephan trainieren Bodenkampf. Also, wie findet ihr die clips? Wie mach ihr das? Tschüss Harri
|
| ||||
| ||||
| Die Erklärungen von Ka-no-Kata und O-Gyaku finde ich sehr gut. Da kann sich so mancher Lehrer eine Scheibe von abschneiden. Der Kommentar vom Bodenkampf-Video ist dagegen einfach nur dumm. |
|
| |||
| |||
| Hi, gibt es von Euch noch mehr zu sehen, z.b. Rollen etc. Ich fand die meisten Sachen sehr cool, die ihr da macht und es ist schade, dass man in Video 2 nicht mehr erkennen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, es gibt bestimmt bald neue Vids... Übrigens gibts auf der seite von Moshe Kastiel (der Trainer von Charlie) auch immer wieder neue coole clips ![]() Tschüss harri
|
| ||||
| ||||
| Mal was anderes. Ein Freund von mir will dort anfangen und hat mir erzählt, das kostet 75(!!!)€ im Monat für nur 3x Training die Woche. Ist das Normal???!! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Es ist halt kein Verein o. Ä. sondern eine Schule. Ich gebe zu es ist nicht grade günstig, aber es lohnt sich schon. Und das Probetraining ist umsonst .
|
| ||||
| ||||
![]() 75 Eus finde ich auch ziemlich teuer. |
|
| |||
| |||
| ist es auch aber dafür ist das training gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur bekommt man gutes Trainig auch woanders für weniger € Will das jetzt hier auch nicht schlecht machen, aber hat mich schon sehr gewundert. Gibt warscheinlich für Nin Jitsu wenig alternativen in HH. |
|
| ||||
| ||||
![]() .Wie oliverhh schon geschrieben hat, die Qualität rechtfertigt die Preise. Das denken wohl viele, sonst wäre es nicht die größte Schule für Ninjutsu außerhalb Japans!
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| normales training 20 leute würde ich sagen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|