|
| |||
| |||
| Hier ist sie nun die Bujinkan Hamburg DOKU ..... Lifestyle Ninjutsu.... YouTube - Lifestyle Ninjutsu |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir^^ sowas seh ich gern ![]() mfg Griphes |
|
| |||
| |||
| SChöner Clip, nette Atmosphäre nette Leute |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Film, schönes Auto. ![]()
__________________ www.flensburger-budo-club.de |
|
| ||||
| ||||
| (update) ...aus Indien.
__________________ www.flensburger-budo-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Feine Vorstellung. :-) |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich irgendwie an diese BJJ Doku die es hier mal gab. Sogar die Stimme erinnert mich daran. Kurz aber nett! ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| Yo astrein! Ach da hatte ich noch nen Weißgurt ![]()
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| |||
| |||
| super- toller freizeitsport. demnächst essen sie dann auch noch chips beim training. mal ganz ehrlich- ich denke hier wird über kampfkunst diskutiert? |
|
| ||||
| ||||
| was genau ist das Problem? |
|
| ||||
| ||||
| Sehe auch kein Problem, sympathisches Video. |
|
| ||||
| ||||
| Eine "ernste" Stimmung macht noch keinen guten Unterricht. |
|
| ||||
| ||||
| @senz Ich sehe überhaupt kein Problem, nur verschiedene Meinungen. Die Deine, bezogen auf das Video, interpretiert viel zu viel rein. Außerdem kann man andere Meinungen auch höflich und weniger provokativ formulieren, wozu ich Dich hiermit auffordere. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| @senz: Du sprichst hier was generelles an, was ich jedoch ganz und gar nicht im Video wiederfinde. Inhalt dieses Threads ist doch - soweit ich das sehe - das Video an sich.... Bin verwirrt.... ![]() .
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|