|
| |||
| |||
| Wieso ist das dünn.!? Gerade von einer Ausbilderin sowas an Äußerung!? Muss er jetzt 2 Stunden Training hier reinsetzen ?? Um mehr zu sehen sollte der jenige dann dort zum Training gehen oder sonst wo in einem BBT Dojo mal vorbeischauen |
|
| ||||
| ||||
| mal ein paar Gegenfragen: wie stellst du dir einen Kampf-Drill vor? Was meinst du, worauf die Leute in Bootcamps der Armee vorbereitet werden? Logisch ist es dünn! Nach so einer Ankündigung erwartet man, dass sie einen Rudel Kampfmaschinenteufel von der Kette lassen, man bekommt aber nur einfaches Techniktraining. Nicht, dass ich diese Art von Training für unnötig halte, aber es ist nun mal weder "fighting" noch "drill" Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ahnungsloser !! mehr sage ich dazu nicht Nicht jedes Dojo ist gleich dem anderen |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand' die Kritik des Herrn Krav Maga Instructors auch angebracht. Macht doch mal ein längeres Video. Dann kann man sich auch ein Bild machen. Das was zu sehen war haut nicht vom Hocker.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| dazu gibt es auf youtube doch genug zu sehen |
|
| |||
| |||
| @ Matze Hast du etwa auch schon ein PN-Angebot erhalten, dich mit Junior zu hauen? Willkommen im Club ![]() BTT: "fighting drill" ist wirklich nicht die passende Bezeichnung. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Er hat mich Herausgefordert also schon unten bleiben herr offizer. |
|
| |||
| |||
| Bevor jemand noch sinnlose Kritik verteilt möchte ich doch mal jeden auffordern was besseres bzw überhaupt mal was von sich zu zeigen ![]() Ich wollt mit diesem Thread keine Diskussion hervorrufen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Niemand hätte was gesagt, wenn du einfach dein Video gepostet und gefragt hättest, was die Userschaft davon hält. Stattdessen feiert ihr euch selber wie die Superhelden, und sobald jemand eine Anmerkung macht, die dir nicht paßt, motzst du rum. Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe... ist bei euch eh Perlen vor die Säue. Wie letztes Mal. Und das Mal davor. Und die Runde davor. |
|
| |||
| |||
| Ist das nicht bei jeder Kampfsport und Kampfkunst Art so?? Jeder emint das ist das Beste was es gibt Jede Art ist nur so gut wie jede Person es auffast, umsetzt und der Trainer es rüberbringt Also mal langsam wieder auf eine Ebene kommen Anmotzen und mäkern bringt nichts ![]() |
|
| |||
| |||
| Wer sagt denn, dass überhaupt jemand was dazu sagen sollte... Es stand doch extra was von "KEINE Diskussion hervorrufen"... Naja.. Hab gehört, das lesen nicht jedermanns Sache sein soll... |
|
| ||||
| ||||
| .... ich dachte schon es gibt was Neues. Ist aber wie immer... schönen Tag noch...
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| ||||
| ||||
| Es kann nicht sein, dass jeder Bujinkan Hamburg Video Thread in den gleichen Bahnen verläuft. -closed- |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Euer Video suuuuuper! Echte Action! Das will ich auch mal können! Super, super, super, super! Ihr seid echt krass!!! Super, super - Weltklasse, hurra!!!!!
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|