|
| ||||
| ||||
| Naja wenn ich noch beim bugett helfen kann: Bandschleifer und Bohrmaschine würde ich für den Anfang mal jeweil 70 Euro einrechnen. Stichsäge so um die 100€. Flex brauchst du für das bisento nicht unbedingt, die Kerben kannst du auch mit einer Handsäge reinmachen. Schleifpapier kostet nich die Welt, und fürn Anfang tut es auch mal ein Grobes und ein feines. Raspel und Feile gibt es oft zusammen mit einer äußerst nützlichen Kettensägenschärffeile (ne runde Feile die man auch für die Holzarbeit sehr gut nutzen kann) im Set für 20-30 € Nen guter Schraubstock kostet auch so 30-50 Euro Natürlich sollte man aber auch etwas haben woran man ihn festmachen kann. Beim Holz würde ich wie gesagt zum Schreiner oder zum Großhändler/Sägewerk gehen, Da Baumarkt und Holzhändler meist extrem hohe Preise haben. Materialkosten für das ganze Bisento würde ich mal bei 50-70 Euro ansetzen. Ich schau mal das ich evtl noch ein paar Bilder von meinem Bisento online stellen kann. Lg Micha |
|
| |||
| |||
| Ich hab "etwas" mehr kalkuliert, deine Berechnung klingt um einiges besser. Deine Bilder würden aufjedenfall weiterhelfen! lg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |