|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöner Clip, sehr schöne Techniken und keiner ist nass geworden.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Clip!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, zumindest nicht im Clip. Aber wer weiß wie lange die dafür üben mussten und wieviele Stunden trocknende Gi's die Vorbereitung gefordert hat... ![]() Trotzdem coole Idee! ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Nah, das würd ich mal nicht behaupten. Seine Ausheberei bei 0:30 soll er mal bei jemanden mit etwas mehr Gewicht probieren. ##edit. das kommt ja noch mehr Mumpitz.... Geändert von Paul2102 (05-03-2011 um 15:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Techniken sind wohl nicht die creme de la creme des Judo, dafür aber die Trainingsstätte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für mich als Nicht-Judoka sind die Techniken gut genug ausgeführt, was soll´s also? ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Bist du einer davon? |
|
| |||
| |||
| Nö. Ich kenne auch keinen von den beiden. |
|
| |||
| |||
![]() Ich fand das Video eben gut gemacht und deshalb habe ich es gepostet. ... das ist mal was anderes als Worldcup und Olympia-Ippons mit 'Let the Bodies Hit the Floor' oder 'Requiem for a Dream' im Hintergrund. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Techniken muss aber noch etwas nachgebessert werden. ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| Einerseits find ich es von der Atmosphäre her überragend, aber dann in Verbindung mit der Technik tuts doch weh. Wenn Uke mithüpft und Tori nicht besser weiß, was er da macht. Wenn du ein Video von einem Boxer machst, der da eben in der schönsten Landschaft rumhüpftf, aber seine Arme nicht hochbekommt, ist der Boxer immernoch kacke. |
|
| ||||
| ||||
| finds vollkommen in ordnung, da trainiert ein kerl mit seinem sohnemann in schoener umgebung. darum gehts. bin neidisch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |