|
| ||||
| ||||
| rofl!! Du müsstest mal hören, was von Deutschen schon alles aus meinem Nachnamen gemacht wurde. Das geht ab und sogar soweit, dass die gar nicht versuchen meinen Nachnamen zu sagen und mich mit Herr "Firmenname bitte hier Eintragen" ansprechen. ![]() Es wird zwar für Deutsche sehr viel leichter, wenn ich ihn Buchstabiert habe, aber selbst Kollegen, die ich seid Jahren kenne sind irritiert, wenn ich meinen Vor- und Nachnamen gleichzeitig nenne.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann, muß aber nicht! Dementsprechend sehe ich es auch nicht so eng und verbissen, wie manch anderer hier!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Das Video ist leider nicht mehr verfügbar, weiß vielleicht jemand ob es noch in der Tube zu finden ist? |
|
| |||
| |||
| @streetpunsher - solltest Du nicht eigentlich ...puncher heißen? oder sollte das mal ein ...punisher werden? |
|
| |||
| |||
. |
|
| |||
| |||
| nein Streetpunsher ist eine sie. Und sein Nick soll heißen "street puns her". Damit beschreibt sie sich selbst als jemanden, der von der Straße mit Hilfe von Wortspielen verarscht wird. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |