|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Video: YouTube - Don Angier, Yoshida-ha Shidare Yanagi ryu Hier sein KK-Lebenslauf, auch sehr interessant: Don Angier |
|
| |||
| |||
| Eins meiner Lieblingsvideos. Unglaublich dieser Mann! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön, wirklich! Respekt!
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interresant, was für eine Schwert benutzt er in den ersten Techniken des Videos, mir kommt der Griff von dem Schwert extrem lang vor oder Täusche ich mich da? Ich kenn sein Hojo-Jutsu Video das ist einfach klasse. MfG Thomas |
|
| |||
| |||
| Sehr beeindruckend der Mann! ...hab mir das Video jetzt 3 Mal in Folge angesehen und schlicht: Faszinierend! Danke dafür; Oss, Tensho
__________________ ...jeder vermiedene Kampf ist ein Gewonnener - wenn Du jedoch kämpfen musst: Gewinne! Gogen Yamaguchi |
|
| ||||
| ||||
| längerer griff = mehr hebelwirkung für die klinge, also stärkere schnitte
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Zitat:
Erst lesen, und dann versuchen die Fragen zu beantworten. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindruckend der Mann, hat ja auch interessanten Lebenslauf danke für den LInk. F. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr nettes Video!! Danke!!
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|