|
| |||
| |||
| Hallo Leute Nun fängt das DDK auch damit an, seine Leute, die den Verband verlassen mit Gradaberkennung zu gängeln. Zitat aus den DDK Magazin Dez 03 Zitat:
Goemon |
|
| ||||
| ||||
| hi, also ich kann mir nicht vorstellen das man damit auch nur einen am austritt hindert. zum zweiten ist mir und wahrscheinlich vielen anderen auch egal ob dieser mensch weiterhin den x.ten dan trägt oder nicht. persönlich denke ich er sollte ihn weitertragen und auch dafür einstehen. und es macht den ddk lächerlich. gruß frank und guten rutsch
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| ||||
| ||||
| Wobei es genügend andere Verbände gibt die einen Meister mit seinen Schülern liebend gerne übernehmen. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja wohl echt eine Frechheit vom DDK. Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass es im DDK ziemlich bröckelt. Ist wohl doch nur ein Laden, in dem sich die obersten die Gürtel gegenseitig zuschanzen. Jemandem seinen DAN abzuerkennen nur weil er den Verband wechselt ist echt ein Witz. Der DDK macht sich mit solchen Scherzchen sicherlich keine Freunde bzw. keine neuen Mitglieder. Moskito |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|