Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-08-2002, 12:43
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Gun shu pen tod

Registrierungsdatum: 22.07.2002
Standard

Das ist imm Moment mein Problem, die schönen Kaufdangrade, oder noch besser die Großen Meister, die ihren eigenen Verband gründen und sich dann 10. Dan Großmeister schimpfen.
Ein Fall der mir passiert ist: auf einem Lehrgang ´habe ich ein dreigestirn kennen gelernt, die mit orange im Ju Jutsu aufschlugen. Drei Jahre später habe ich diese wiedergetroffen, da sind zwei mit 7.Dan frag mich nicht welche Budodisziplin angekommen. Auf der Matte meinte einer Jetzt habe ich auch einen schwarzen Gürtel, und bin dir ebenbürtig !!!
Nun Ja, ich konnte es mir nicht verkneifen ihn auflaufen zu lassen.

Wir haben in unserem Verband jemanden Urkundenfälschung nachweisen wollen, das ist leider im Sand verlaufen. Obwohl das eigendlich eindeutig war. Ist leider schon fast 10 Jahre her.
Das ist deutsche Rechtsprechung!!!!

1.Antas in modern Arnis vom DAV

Es ist leider wie du sagst, bei den Luschen im Kampfsport merkt man erst später, das man verars...t wir. Glücklicher weise habe ich einige mitgezogen in den besseren Verband. H.D. Rauscher haßt mich.!!

Gruß Lupin der III
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 02-08-2002, 13:54
Benutzerbild von Gepard
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ju-Jitsu, Kickboxen, Nahkampf, (Karate)

Registrierungsdatum: 29.01.2002
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lupin der III
Nun Los großer Shihan, wollen wir Fidibus nicht endlich den 5.Dan im Mil ka do verleihen, er gibt sich doch sichtlich Mühe!
Ich wäre dafür !
Darauf hab' ich gewartet!
Fidibus, voll Stolz und Freude darf ich Dich zum 5. DAN Mil-Ka-Do beglückwünschen! Trage ihn mit Stolz und in Ehren!

Mil-Ka-Do'ische Grüße,
Gepard
Alt 02-08-2002, 15:35
Benutzerbild von Michael Kann
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard H. D.

H.D. Rauscher haßt viele und viele haßen H. D.! Was soll´s?

Wäre schön wenn die Leute sich untereinander mehr austauschen würden, da ginge schon was zusammen! Aber so, kocht halt jeder nur sein eigenes Süppchen! Vielleicht schaffen wir es ja die ganze Sache etwas zu drehen und freundschaftlich miteinander zu trainieren.

Gruß
Mike

PS. lernen können wir alle voneinander!
Alt 02-08-2002, 18:14
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Gun shu pen tod

Registrierungsdatum: 22.07.2002
Standard Re: H. D.

[QUOTE]Original geschrieben von Michael Kann
[B]H.D. Rauscher haßt viele und viele haßen H. D.! Was soll´s?

Wäre schön wenn die Leute sich untereinander mehr austauschen würden, da ginge schon was zusammen! Aber so, kocht halt jeder nur sein eigenes Süppchen! Vielleicht schaffen wir es ja die ganze Sache etwas zu drehen und freundschaftlich miteinander zu trainieren.

Ein wahres Wort und ein frommer Gedanke, aber da müste schon so einiges passieren, wenn das was werden soll.

Aber es ist wie im wahren Leben, es wollen zu viele König sein, obwohl sie nicht dafür geschaffen sind.

Daran sollte man sich nicht stören, bei uns auf den Lehrgängen ist jeder willkommen.

Gruß Lupin der III
Alt 02-08-2002, 21:35
Fidibus
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich bedanke mich ziemlich für diese unaussprechliche Würde. Diesem Tag zu Ehren werde ich lila meditieren.

Gruß Fidibus

PS. Ich finde diese Verbandsanimositäten auch kindisch. Vielleicht kann man sich mal so zusammenfinden und sich austauschen. Irgendjemand muß anfangen, sich über diese "Sportpolitik" hinweg zu setzen.
Alt 03-08-2002, 00:44
Benutzerbild von Slow-Fox
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Jiu-Jitsu (Goshin-Ryu)

Registrierungsdatum: 14.07.2002
Exclamation Urkundenverbrennung...

Hallo Michael

Ich habe nur eine Urkunde bei mir im Wohnzimmer hängen, und die werde ich ganz sicher nicht verbrennen, da sie mich an 16 Jahre hartes Training, Schweiß und Schmerzen, sowie viele schöne, aber auch schmerzhafte Erfahrungen erinnert !
Versteh' mich nicht falsch, natürlich ist es nur ein Stück Papier, aber es steht für den Weg, den ich bis jetzt gegangen bin und mahnt mich diesen auch in Zukunft nicht zu verlassen ! Mal ganz davon abgesehen, daß ich keine geschenkte bzw. gekaufte Graduierung annehmen würde, könnte ich eine derartige erworbene Urkunde niemals neben diese eine Urkunde hängen....

Somit kann ich leider nichts zur Verbrennung beitragen

Was den Vorschlag angeht uns mal zu treffen, da bin ich dabei. Ist mir auch schon im Kopf rumgeschwirrt, wollte aber erst mal ein wenig abwarten, da wir uns ja (Forumsmäßig) noch nicht so lange kennen. Habe leider schon die Erfahrung gemacht, daß vorschnelle Forumstreffen (leider) häufig in die Hose gehen

Gruß an alle

Slow-Fox
Alt 03-08-2002, 11:03
Benutzerbild von Michael Kann
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard Re: Urkundenverbrennung...

Hi Blutsbruder

Um Deine besagte Urkunde ging es dabei nicht ... und das weißt Du auch An den von Dir genannten Ehrenurkunden kommst Du Aufgrund Funktionärsarbeit usw. meist nicht rum ... außer Du sagst NEIN! Leider hatte ich in den vergangenen fast 29 Jahren viele, ggf. nicht so glückliche, Begegnungen (der dritten Art ) mit einigen (wobei ich damals davon ausging sie wären seriös) Verbänden die bei mir bleibende Eindrücke hinterlassen habe. Und dabei spreche ich nicht von Beulen wie bei J. C. van Damm

Bzgl. Treffen, mich würde es riesig freuen, wenn Ihr alle zu unserem offenen, Verbandsfreien, kostenlosen, dritten großen Nikolausbudo Lehrgang kommen würdet. Wir hätten dann am Rande mit Sicherheit schon die Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. Uns auszutauschen und von einander zu profitieren. Spätestens am Abend gibt es in jedem Fall eine Möglichkeit sich auszutauschen!

Nur ein Angebot

Mike
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht