|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich muss sagen am besten hat ja der gelbe gepasst... orange hat sich etwas gebissen und grün passt jetzt wieder. aber man ist ja beim training und nicht aufm schönheitswettbewerb ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |
| Zitat:
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie ist das? Mit nem blauen Anzug zum Training ist unnormal, oder? Die trainieren doch alle in weiss, oder? Obwohl ich schon gern nen Blauen hätt! @cherry: Wäre es ein Schönheitswettbewerb, ständest Du doch auch auf dem Siegertreppchen ganz oben, wie bisher. ![]()
__________________ bla |
|
| |
| Zitat:
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Blaue Anzüge sind eher etwas für Wettkämpfer, weil da die Kämpfer zur Unterscheidung entweder blau oder weiß sind. Aber kannst natürlich anziehen was du willst, selbst wenn die Andern evtl am Anfang blöd gucken, dsa legt sich dann eh. Am Besten wäre wohl ein Wendeanzug, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen evtl den Falschen zum Wettkampf mitzunehmen...bla bla bla Nur nich zu heiß waschen, sonst wird die weiße Seite babyblau Grüne Gürtel sind die Besten *aucheinenhab* Rot ist aber auch ganz gut ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! Geändert von Budoka_Dante (11-12-2006 um 20:02 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Mit genug Zeit Man wird ja wohl noch träumen dürfen...hehe Obwohl.....nächstes Jahr auf den Ju-Jutsu Meisterschaften kriegt man ja einen für die Dauer des Kampfes Aber ich hör lieber auf hier rumzuspammen.
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber in meinem Verein gibt es zich Mädels die echt hammer aussehen. Gut die kämpfen zwar nicht, aber trotzdem schicke Perlen ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| Also ich hab beim Training auch ab und zu nen blauen Anzug an. Aber meistens nur, wenn mein weißer gerade in der Wäsche ist. Machen bei uns relativ viele so. Denn wenn man mehrmals die Woche trainiert, ist es schon praktisch, wenn man 2 Anzüge hat. Und wenn man dazu noch auf Wettkämpfe geht, macht es eben Sinn auch nen blauen Anzug zu haben. Falls du dir nur fürs Training einen einzelnen Anzug kaufen willst, würde ich dir schon raten nen weißen zu nehmen. Erstens, weil sich die anderen wahrscheinlich fragen werden, warum du nur einen blauen Anzug hast (bei Wettkämpfern weiß man ja warum sie einen haben). Zweitens, so ist es jedenfalls in Hamburg, solltest du nicht mit nem blauen Anzug zu einer Prüfung erscheinen. Falls du also in absehbarer Zeit ne Prüfung machen willst... Und wenn du doch mal auf nen Wettkampf willst, brauchst du erst recht nen weißen Anzug, denn mann kann sich leider nicht aussuchen, ob man in weiß oder blau kämpft. Mit nem weißen Anzug kann man sich immer noch nen roten Gürtel umbinden. Aber blauer Anzug mit weißen Gürtel wird meistens nicht zugelassen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
on-topic: Beim Training ist die Farbe des Gis relativ schnuppe! Bei Wettkämpfen einer blau, einer weiß, also ist es ratsam beide zu haben, bzw. einen Wendeanzug. Für Prüfungen mußt du mMn einen weißen Anzug tragen. Vielleicht ist bei dir ja auch eine Wettkampfmannschaft und die haben oftmals viele "bunte" Anzüge! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die einen stecken ein und die anderen teilen aus! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich werfe niemanden und würgen auch nicht... ich hebel evtl. manchmal einen roundhousekick aus aber mehr auch nicht also ich bin freeeeei! frei ! freeeeei! ![]() @schnüffler: wie soll ich das jetzt beweisen?! (mit den schönen mädels)
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bilder! MfG Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|