|
| |||
| |||
| http://judoinfo.com/judodemo.htm "Judo in Japan" is das gleiche video wie in der topik, mir persönlich gefällt "Judo in Oklahoma City", schöne abtaucher, gute vorbereitung. roxxas. |
|
| |||
| |||
| Pfft Faulheit ... Leider gibt es viele Softwarehersteller, die so denken wie du. Unwilligkeit, unnötig Ressourcen zu investieren, würde ich es nennen. Es ist schon ein guets Gefühl sich durch belanglosen Text, der gut zwischen anderem Spam unergonomisch versteckt ist, zu quälen ... Dann kann man am Ende eines Tages sagen: Ja, heute hab ich ordentlich was geschafft. Ich habe mir die Seite aus Interesse übrigens sehr gründlich angeschaut. |
|
| |||
| |||
| Hehe, Kornfeldimpressionen, wie in Gladiator im Oklahomavideo Aber die Judoszenen sind sehr geil, allerdings mehr (wett)kämpferisch als im Japan Video. Es zeigt interessante Techniken glaubhaft ausgeführt; es ist eher an den Kenner gerichtet. Breitenwerbung würde ich weiterhin mit dem Japavideo machen. |
|
| |||
| |||
| Aber das Californiavideo macht richtig Laune auf Training. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So da wir gerade alle schön beim Judovideo posten sind, hier noch eins dass hier im forum noch nicht gepostet worden ist. Die ersten 50sek sind von der Qualität ziemlich schlecht aber das legt sich mit der Zeit, also am besten nicht im vollbildmodus ankucken. Einfach auf den Link klicken und auf "Download Now" klicken. http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=0...23GSMK914G21U0 gruß Andi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|