|
| |||
| |||
| Kennt jemand gute Dokumentationen über ninjutsu/ in denen ninjutsu vorkommt? |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von DerUnkurze (31-10-2011 um 17:21 Uhr). Grund: zusammengeführt |
|
| |||
| |||
| Entschuldigung das ich das 2 mal reingestellt habe aber ich bin neu hier und habe meinen Eintrag erst nicht gefunden und somit nochmal reingestellt Ganz schön doof von mir ![]() |
|
| |||
| |||
| Puh spontan fällt mir keine ein. Was du auf Galileo/Welt der Flunder usw siehst is voller Klischees und nicht wirklich ernst zu nehmen. Bei Dokus ist meines Wissens eher Fehlanzeige. Wenn du Fragen hast benutz die SuFu/frag hier. Clips mit schwankender Qualität gibts auch auf youtube oder live-vorführungen bei dem Örtlichen Bujinkan-Dojo. Mfg Toggy |
|
| |||
| |||
| aber kennt jemand ein aktuellen stream link zu kampfmaschiene körper? Ist zwar von galileo mystery aber wollte ich mir aber trotzdem nochmal ansehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibts nicht irgendwie ne Folge von Human Weapon über Ninjutsu? Oder Fight Quest? Eins von beiden, ich glaube von der ersten Serie. Geb das mal bei Youtube ein.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| Hehe putzig. Wenn mich nicht vieles täuscht ist "kampfmaschiene Körper" einfach "human weapon". Ja davon gabs ne Folge, gibts auf youtube. |
|
| |||
| |||
| bei youtube kann ich ihn irgendwie nicht finden ,aber dafür leder nur hier: Galileo Mystery - Kampfmaschine Körper (bei google) 2) Galileo Mystery - Kampfmaschine Körper - Teil 2/5 (flv video) | (Free File Download, File Backup, File Sharing and Publishing) fliiby.com Jedoch fehlt da part 4/5 (auch1/5) und das ist der wichtigste, nämlich der mit ninjutsu. Gruß -ninjutsu- Geändert von -ninjutsu- (29-10-2011 um 22:20 Uhr). Grund: falsche angabe und hab vergessen was zu ergänzen |
|
| |||
| |||
| ja von human weapon |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dieses "Kampfmaschine Körper" ist glaube "Fight Science" auf deutsch syncronisiert.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| hat jemand den aktuellen Link für "galileo mystery kampfmaschiene körper" ( kann ich bei youtube irgendwie nicht finden) oder weiteren ninjutsu dokus. gruß -ninjutsu- Geändert von -ninjutsu- (30-10-2011 um 15:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von -ninjutsu- (02-11-2011 um 22:40 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |