|
| |||
| |||
| Hallo erst mal, Ich würde gerne anfangen ninjutsu zu trainieren, kann mir evtl. jemand sagen ob es in böblingen oder umgebung eine ninjutsu schule, verein oder dojo gibt?? Wär echt nett!! Danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ist das in der Ulmer Gegend? Falls ja, schau mal hier: 1. Bujinkan Furyu Dojo Neu-Ulm / Jürgen Bieber - HP: Bujinkan Furyu Dojo Neu Ulm [Schule für japanische Kampfkunst] 2. Bujinkan Dojo Burlafingen / Max Beck - HP: Bujinkan Burlafingen und in Gögglingen ist auch ein Dojo - soweit ich weiss aber ohne Webseite. Kontakt bekommst Du aber über Stefan Bencik: tengu007@aol.com
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! Geändert von Wind Dancer (19-12-2007 um 12:12 Uhr). Grund: Typo! |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag: Reutlingen müsste da auch in der Nähe sein, richtig? Hier kannst Du mal auf Holgers Seite nachsehen: Bujinkan Dojo Reutlingen
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| |||
| |||
| aah ich glaub ich hab in stuttgart was gefunden :-))!! Trotzdem danke!! |
|
| |||
| |||
| Hallo, es gibt in Böblingen ein Ninjutsu Dojo. Aber auch in der Nähe Reutlingen, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Pforzheim. Einfach mal Googlen und evtl. bei anderen Dojos unter Links schauen. Vielleicht sind nicht alle Bujinkan, aber das weis ich jetzt auch nicht genau. Am besten einfach mal suchen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|