|
| |||
| |||
| quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von shaolin ich kenne mich auch ein bischen aus!!! danke aber trotzdem das du mir klarmachen wolltest das man den sake test bei hatsumi ablegen muss!! -------------------------------------------------------------------------------- Fast richtig. Sake ist jap. Reiswein. Schmeckt heiß und kalt ziemlich gut. Was Du meinst nennt sich SAKKI-Test. Der Begriff Sakki bedeutet Tötungsabsicht. Wird auch als Test der Intuition bezeichnet. Nur zur Info. Bufu-Ikkan matt |
|
| |||
| |||
| ich wusste ja das das der weinb ist aber ich dachte das schreibt man gleich! danke jetzzt weiss ichs ja! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde nicht alle einfach über einen Kamm scheren. Man wird immer vernünftige und gute und unvernünftige und schlechte Erfahrungen sammeln. Ähnlich ist es mit den Trainern. Nicht überall wo Trainer drauf steht is auch einer drin! Testen is angesagt! Erfahrung sammeln! Keine Pseudoweisheiten verbreiten ohne Fakten ... Weisheit kommt nicht mit dem Alter, sondern durch das sammeln von Erfahrung! Keep Training Shadows |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|