|
| ||||
| ||||
| Hi All, ich wurde für Januar nach N.Y. eingeladen. Dort soll mir ein Preis (Hall Of Honors & Spirit Awards 2009) für meine Veröffentlichungen überreicht werden. Ansprechpartner ist: Master Alan Goldberg Publisher Action Martial Arts Magazine Ich kenne die Orga nicht. Kann mir da jemand helfen? Ist das was seriöses? Ich soll bis 15. Dez. Bescheid geben ob ich komme. Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| Nein , kenne ich nicht aber Glückwunsch !!! cu |
|
| ||||
| ||||
| wenn sie 1.klasse flug und 5 sterne hotel bezahlen spricht das für ein höchstmaß an seriosität... oder zumindest hat man ein paar tage N.Y. ![]() glückwunsch ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| hier habe ich was gefunden: Action Martial Arts Magazine • Online Store ich kann zu der organisation leider nichts sagen. allerdings scheint dich ja jemand für eine auszeichnung vorgeschlagen zu haben und das ist doch erstmal erfreulich,finde ich. habe ein bischen auf deiner hp rumgeschnüffelt: verdient hast du es aufgrund deiner kk-vita auf jeden fall! |
|
| ||||
| ||||
| was die übernehmen oder nicht, kläre ich gerade ab. Falls die wirklich alles zahlen (was ich mir nicht vorstellen kann), überleg ich mir das. Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| für den nobelpreis muss ich die reisekosten auch nie selbst zahlen...wird wohl in dem fall ähnlich sein ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße aus Berlin. ikusagei
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
damit mir das nicht passiert, frage ich ja hier mal alle. Ich hab auch schon Urkunden (Verleihungen 7. Dan) per Post erhalten, worauf ich nichts gebe. Ich pass schon auf! ![]() Viele Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| kurz und knapp: vergiss die ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hi Aaxx, das ist jetzt mal eine Aussage! Da ich dich ja kenne, kann ich mir die Suche nach einem passenden Flug sparen! ![]() Danke für die schnelle Rückmeldung! Viele Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Außer die zahlen bei Dir alles.... *grins* dann würde ich sagen: "vergiss die nach der Veranstaltung" aber ich glaube ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ich hab abgesagt. ![]() Grüße Christian
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |