|
| |||
| |||
| Hallo ich bin Mathias. Ich bin Judoka seit meinen 10 Lebensjahr und habe immer noch viel Spaß an dieser Kampfkunst. Bis Dann euer Volker |
|
| ||||
| ||||
| ich grüße dir ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Mathias/Volker! Bewirkt jahrelanges Judotraining eigentlich eine gespaltene Persönlichkeit???? Gruß Jörg |
|
| |||
| |||
| Man muß ich blöd sein Ich heiße eigentlich Volker. Mein Nickname ist Mathias weil ich mit zweiten vornamen so heiße. Euer Mathias |
|
| ||||
| ||||
| na dann ist ja alles klar! Gruß, Jörg |
|
| |||
| |||
| na dann Herzlich Willkommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WAT WER BIST DU DENN??????? cya sid ![]() |
|
| |||
| |||
| Meinst Du mich ? |
|
| |||
| |||
| kennst du nicht Horst von TV Total? Das hat der gesagt und deswegen sagen das jetzt viele Leute weil sies witzig finden! Ich glaube nicht das das ernst gemeint war! |
|
| ||||
| ||||
| da krisch plack! war nicht ernst gemeint welcome! ps: ich bin schwul und das ist gut so!..... cya sid ![]() |
|
| |||
| |||
Jo!!! |
|
| |||
| |||
| Bin aber nicht schwul. Merkt euch das!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach mein Süßer.......!!! was nicht ist, kann ja noch werden Ein warmer Gruß aus Tuntenhausen |
|
| |||
| |||
| WAT WER BIST DU DENN? :brrrrrr: ![]() |
|
| |||
| |||
| Im the Dark Angel und wenn you nicht bald lieb bist, komme ich and hole mir your Soul......... Du kleiner frecher Erdenwurm...he,he,he...... Grüßle MD ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|