|
| ||||
| ||||
| Ich schreibe gerade meine Maturabeit über Samurai. In meiner Arbeit geht es hauptsächlich um diue Schwerter und Rüstungen der Samurai. Ich schreibe aber im Moment noch an einem Abschnitt der Arbeit, der sich im Allgemeinen mit Rüstungen beschäftigt. Leider fehlen mir noch Bilder zu diesem Thema. Ich suche Bilder von Rüstungen welche die Irokesen ( Knochenrüstungen), die Inuit oder die Inkas trugen. Bilder von Rüstungen nicht europäischer Herkunft sind hoch wilkommen ! Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen kann und einige Links oder Bilder posten könnte. Gruss und Danke Cruz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe mal du kennst die Seite noch nicht http://mg.mud.de/Regionen/fernwest/ruest.htm Und noch zwei Bilder
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. Geändert von Kazuko (15-10-2003 um 11:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke Kazuko Davon kann ich bestimmt einiges verwenden. Gruss Cruz |
|
| ||||
| ||||
| ich hab meine maturarbeit ebenfalls über samurai geschrieben. dazu empfehle ich dir einige bücher, die du bestimmt in der zb bekommst: ivan morris: samurai oder von der würde des scheiterns yamamoto tsunetomo: hagakure - der weg des samurais thomas preston: samurai geist john m. yumoto: das samuraischwert stephen turnbull: samurai krieger stephen turnbull: samurai sourcebook miyamoto musashi: das buch der fünf ringe inazo nitobe: bushido - die seele japans mitsuo kure/ghislaine kruit: samurai - die geschichte der berühmten kriegerklasse japans mfg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |