|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, hat jemand von euch schon mal was von dieser Verleihung gehört? Kann mir jemand dazu Infos geben? Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
| erinnert mich n bischen an die anfrage von dir Hall Of Honors & Spirit Awards 2009 vermutlich ebenso umstritten das ganze...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Google mein Freund ![]() INTERNATIONAL MARTIAL ARTS AWARDS hab das hier gerade gefunden. Achja auch wenns nciht zum Thema passt: Christian (natürlich *schäm* dein Grappling Buch ist Klasse , hatte es mir vor zwei Monaten bestellt und wollte dir nochmal für deine Arbeit danken ![]()
__________________ MMA in Remscheid Geändert von Ben23890 (22-03-2009 um 19:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke er meinte christian braun,den ersteller,chris b
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
![]() Edit: Verdammt, du hast es geändert ![]()
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vielen Dank für´s Feedback! ![]() @All: Ich habe von denen eine Anfrage erhalten und die Sache in den USA war so, dass man eingeladen wird um geehrt zu werden aber alles selbst zahlen soll und am Besten noch viele Schüler mitbringt, die dann auch alle viel zahlen sollen. Ich schau mir mal die hier genannten Links die nächsten Tage an.
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich jetzt heraus bekommen habe, läuft das hier auch so ab. Wenn also jemand noch keine Ehrung hat oder gerne eine möchte, kann er sich ja dort melden und dann bekommt er vielleicht eine. Ich brauche das nicht. ![]() Viele Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte 2006 "Int. Law-Enforcement and Military Instructor of the year" werden sollen... ![]() Gibt ja Leute, die sich mit solchen Titeln brüsten müssen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ich kenn den der dich nominiert hat ![]()
__________________ Bigamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben. Monogamie ist dasselbe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt hier in Deutschland jemanden der damit recht kräftig Werbung macht (ist auch hier im Board tätig). Wurde von seinem eigenem Lehrer nominiert (in seinem eigenen Style) läßt aber immer schön die Stilbezeichnung weg; hört sich geiler an. ![]() Greets Christof
__________________ Bigamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben. Monogamie ist dasselbe. Geändert von chfroehlich (23-03-2009 um 11:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Europäischer Combat Senior Instructor des Jahres ja richtig armsehlig oder? ![]() Denkst du an meine Anfrage per Mail?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |