|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| @asdfqwerty Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht ob deine Ansichten teilen kann. Es stimmt zwar das man den KK Lehrer bezahlt, aber ob dort viel Geld für den Lehrer zum privaten Gebrauch übrig bleibt halte ich für für fragen. Da wird das meiste Geld wohl für Erhaltung der Trainingshalle drauf gehen. Und ist es nicht so das man den Lehrer bezahlt damit er sein Wissen mit einem teilt? Und warum soll ein Lehrer nur weil man ihn bezahlt extra Vagante Kleidung tolerieren? Wenn eine bestimmte Trainingskleidung nicht gefällt kann ja ruhig woanders tranieren. Ist ja nicht so das es keine Alternativen für die Leute gibt die was gegen eine einheitliche Trainignskleidung haben. Geändert von mrx085 (22-01-2012 um 23:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Üb' halt mit der Einstellung einfach keine traditionelle Kunst. Dann hast du das Problem nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mir fallen auch genügend herabwürdigende Adjektive ein, um einige Leute in den modernen KS zu betiteln. Aber die hier zum Besten zu geben muss nicht sein. Alles andere ist einfach lächerlich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was solls? Kannst du affig finden, ist aber Realität. Ich persönlich finds witzig, wenn die Individualisten in modernen Kampfkünsten dann alle in schwarzen T-Shirts oder in Camouflagehosen rumhüpfen, würde mich aber hüten, sie als affig oder verklemmt zu titulieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |