|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Schnüffler ich auch PN wollen
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| |||
| |||
| Hi Ihr :-) Der Verband scheint aber auch irgendwie mit der JJI zu kooperieren... oder habe ich da falsch gesehn ?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zu Verbänden mal meine ganz ketzerische Meinung: Im endeffekt braucht man einen Verband doch nur, um an entsprechend renomierten Meisterschaften teilzunehmen. Mit 'renomiert' meine ich hierbei Deutsche, Europa- und Weltmeisterschaften die diesen Titel auch verdienen und nicht irgendwelche Verbände mit 3 Mitgliedsvereinen die dann eine WM unter sich austragen. Das bedingt natürlich eine gewisse Größe des Verbandes. Für alles andere: es gibt genug verbandsoffene und stiloffene Lehrgänge auf denen man sich außerhalb der eigenen Hallen weiterbilden kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sport- und Sportunfallversicherung, Krankenversicherung und Invalidenschutz.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wo haste das denn gesehen???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hi Auf der in der PN benannten Homepage, da sind Lehrgänge von der JJI aufgelistet |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich nicht. Zeig mal bitte!
|
| |||
| |||
|
__________________ "It's not staying in the same place that's the problem. It's not letting your mind wander." (Gytha Ogg in "Witches Abroad" by Terry Pratchett) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |