|
| ||||
| ||||
| Wirklich gute Judo Kämpfe zurzeit in Athen...müsste man sich schonmal gönnen...Männer sowie Frauen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| GGGGGGGGGGGooooooooooooollllllllllllllllllllllllld dddddddddddddddddddd!!! Bönisch holt Gold!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an Yvonne Böhnisch! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Juhu Gold. Super! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| -.- ich hätte es der asiaten mehr gegönnt....schade... -.- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Kämpfe insgesamt nicht schlecht ... dem Glückwunsch an die Aktiven schließe ich mich gerne an! Finde es ungerecht, dass manche olympische Disziplinen von Profis (die mitunter damit Millionäre werden) belegt werden. Würde mir ein reines Amateur-Olypia wünschen.
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Amateure sind bei Olympia fehl am Platz. Es sollen meiner Meinung nach die besten der besten sein... sonst machts mir als Zuschauer keinen Spaß wenn da irgendwer gewinnt, ich aber genau weiß es gibt noch hunderte bessere auf der Welt (boxen...)... das war bisschen ot.. Die Judokämpfe haben mir auch teilweise richtig gut gefallen. Ich hab sogar Lust bekommen wieder mit Judo anzufangen, hehe... mal sehen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|