|
| ||||
| ||||
| Ist es auch ![]() Danke fürs Posten! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr coole Show!!! Gefällt mir! ![]()
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| |||
| |||
| Ich mag die Kombination Kampfsport und Tanz eher nicht, gerade wenn es sich um zwei Männer handelt. Aber die Leistung der beiden Protagonisten (Judoka möchte ich in diesem Zusammenhang nicht sagen) verdient natürlich dennoch Beachtung. |
|
| ||||
| ||||
| Judotechnisch gesehen, sehr sehr schlecht. Als "kunstprojekt" hab ich es angeguckt... Btw: bei dem geknieten Ippon Seoi Nage im Zeitlupenpart, sieht man recht gut, dass Uke mit dem Schultereckgelenk zuerst auftrifft und gute Fallschule deshalb nicht möglich ist, was die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung Ukes heftig erhöht. Der gekniete ISN aus dem Sportjudo, sollte daher nicht im Randori erlaubt sein. Geändert von DerBen (01-02-2012 um 18:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eindeutig Systema Zeitlupentraining, kontaktloses Arbeit, alles dabei.Gut gefällt mir auch das Judomädchen-Kostüm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du bist bestimmt Weltmeister? ![]() ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (01-02-2012 um 18:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Egal, Hauptsache er weiß es besser, könnte denen bestimmt ein paar Tipps geben Mir schwebt so ein Bild vor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Leute, bitte! Einfach mal locker durch die Hose atmen. ![]() Ich denke, das der Großteil der "Fehler" dem Zeitlupencharakter, dieser Übung geschuldet ist. Man kann keinen Wurf in Zeitlupe "richtig" zeigen. Einfach mal ausprobieren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gerade bei dem tomoe-nage kommt er glaube ich mit dem kopf zuerst auf, damits dem zeitlupen charakter dienen kann und er die bewegung so langsam weiter führen kann ich finds sehr cool anzuschauen!sorry für OT oben ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Kannix...wenn man keinen Dunst hat, ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hat der Ben ganz richtig erkannt und sollte dafür mit Lob überhäuft werden @Paula, unterlasse bitte diese Verulkungen |
|
| |||
| |||
| Diese Einstellung hat mich auch am Lernen gehindert als ich noch jünger war. |
|
| ||||
| ||||
:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |