|  | | Budo, Bujutsu, Judo, Kobudo und andere Kampfkunstarten aus Japan und Okinawa Diskutiere Judo Mamut-Tuniere im Norddeutschen Raum; Hallo,
kennt Ihr ein großes Judoturnier im Nord-Deutschen Raum..?
Ich kenn eins
Am ... | | 
27-03-2008, 19:48
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Muay Thai & Boxen & Judo & alles für die Straße | | Registrierungsdatum: 28.03.2007
| | Judo Mamut-Tuniere im Norddeutschen Raum Hallo,
Ich kenn eins 
Am 21./22. Juni findet in Rostock das Ostsee-Cup Turnier im Judo, mit internationaler Beteiligung statt.
Wer kennt dieses Turnier?
Wie sind eure Erfahrungen (Ablauf, Aufbau, Zeit, ja einfach die gesamte Orga... etc. des Ostsee Cups)
und hättet Ihr nicht mal Lust mitzumachen?
Gruß Judo und Kampfsport Club Rostock
Thaiandi
nicht vergessen Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten | 
27-03-2008, 20:15
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Muay Thai & Boxen & Judo & alles für die Straße | | Registrierungsdatum: 28.03.2007
| | Habe die Ausschreibung ins Board gesetzt siehe Termine Turniere etc.
Gruß | 
27-03-2008, 21:33
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Judo | | Registrierungsdatum: 16.11.2007
| | mammut-turniere...
wiegen:8h
wettkämpfer:300 aufwärts
siegerehrung:19:30h
hoffentlich sieht man irgendwann ein, dass derartige mammut-veranstaltungen ein einziger alptraum für alle beteiligten sind.
meine meinung.
die höflichkeit gebietet natürlich, dass ich euch viel erfolg und gutes gelingen wünsche! | 
28-03-2008, 10:46
|  | Moderator Kampfkunst: SENKI-Combat. | | Registrierungsdatum: 20.06.2002 Ort: Osterholz-Scharmbeck Alter: 42
| | Zitat von Thaiandi Hallo,
| Datum: 29.03.2008 - 30.03.2008
Internet: International Masters Bremen
Veranstalter: Bremer Judo Club e.V. | 
30-03-2008, 10:11
| | Zitat von kanou65 mammut-turniere...
wiegen:8h
wettkämpfer:300 aufwärts
siegerehrung:19:30h
hoffentlich sieht man irgendwann ein, dass derartige mammut-veranstaltungen ein einziger alptraum für alle beteiligten sind.
meine meinung.
|
bei schlechter Orga  ... gebe ich Dir natürlich recht. Das Turnier geht über zwei Tage. Siegerehrung immer wenn die Klassen abgeschlossen sind, also es muss keiner warten bis zum Ende des Turniers
Gruß | 
06-04-2008, 20:23
| | International Masters Bremen
kenn ich, ebenfalls ein Turnier auf sehr hohem Niveau!
So wie unseres
die Anmeldungen laufen.... macht mit, es gibt Super Pokale für die Plätze 1-3 alle erhalten eine Urkunde, Mannschaftspokal, bester Techniker Pokal etc.
Gruß | 
07-04-2008, 15:02
|  | Moderator Kampfkunst: SENKI-Combat. | | Registrierungsdatum: 20.06.2002 Ort: Osterholz-Scharmbeck Alter: 42
| | Zitat von Thaiandi International Masters Bremen
kenn ich, ebenfalls ein Turnier auf sehr hohem Niveau!
So wie unseres
die Anmeldungen laufen.... macht mit, es gibt Super Pokale für die Plätze 1-3 alle erhalten eine Urkunde, Mannschaftspokal, bester Techniker Pokal etc.
Gruß | Also wenn Du nur Werbung für "Euer" Turnier machen willst, warum machst Du
dass dann nicht hier ? http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/
Und trage ihn gleich in den Kalender ein. Das hat mehr Erfolg.
Ach und ! Die Forumregeln haben wir nicht umsonst gemacht.  | 
07-04-2008, 18:09
|  | Moderator Kampfkunst: Seidō Karate, über den Tellerrand | | Registrierungsdatum: 23.03.2004 Ort: Hessen Alter: 29
| | Zitat von Sven K. Also wenn Du nur Werbung für "Euer" Turnier machen willst, warum machst Du
dass dann nicht hier ? http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/
Und trage ihn gleich in den Kalender ein. Das hat mehr Erfolg.
Ach und ! Die Forumregeln haben wir nicht umsonst gemacht.  | und damit closed | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |