|
| |||
| |||
| Hallo, Ich bin relativ neu in diesem Forum also wenn es im falschen Forum ist enfach verschieben ![]() Undzwar: Ich suche einen guten Trainingsplan für Judo ,den ich auch zuhause durchführen könnte. Ich bin nicht unbedingt gut ausgestattet (Hanteln) aber ich hoffe das sollte kein Problem sein. Mfg JulezRulez |
|
| |||
| |||
| wow, welch eine frage... liegestütze, sit ups, kniebeugen....... .... und halt eben: tandoku renshu .... der rest ist reine einstellung |
|
| ||||
| ||||
| yoga.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Suchbegriffe fürs Forum, Google und Youtube: Fighter Fitness Core Fitness Ginastica Natural |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ____________ |
|
| ||||
| ||||
| teutonic lifting.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| hier ein nettes video wie ich finde, mit vielen sinnvollen übungen! YouTube - Exercises for BJJ and Judo,
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Kannst z.B. auch deine Fallübungen auf einen Härteren boden (fussboden) üben :-) denn wer richtig fallen kann der hat länger spaß am sport ![]() Ansonsten geb ich dir den tip geh raus gehe in eine fusgängerzohne und schau dir die leute an :-) schau wann sie wie ihr gewicht mit welchen schrit wohin verlagern und überleg welchen fussfeger oder wurf du am besten machen könntest es ist echt ne nette sache dir dir im Kampf nachher weiterhelfen kann. Ansonsten giebt es auchnoch die Möglichkeit zuhause im Wohnzimmer oder so Hürftwürfe oder so anzudeuten um die Bewegungen sich nochmal alle in den Kopf zu rufen ![]() Lg Itze |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| @ Itze hört sich echt toal gut an was du schreibst. denke das werde ich ausprobieren. danke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |