|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| jo kommt halt ganz drauf an für was man trainiert...für mich isses halt wettkampfjudo weils n super sport ist...klar hats nichmehr viel mit dem ursprung zu tun was mir persönlich aber auch gar nicht so wichtig ist. aber die neue beinfass regel nervt auch mich^^ aber primär weil ich dadurch ~70 % meines technikrepertoires verloren hab und nicht weil ich den geist des judo verletzt fühle ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| welche beinfassregel? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() klar kann man auch auf boden mehr wert legen, mach ich ja auch, aber ich experimentier dann halt und merk was geht...als judoka kannste ja einfach komplett defensiv in die bank oder bauchlage gehen und bist dann sofort wieder im stand weils gleich matte gibt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sieht man in vielen unterschiedlichen Organisationen und Kämpfen... Wie oft treffen in der UFC zwei Ringer aufeinander und es wird kaum gerungen und entsteht so eine richtige Stand-Up Schlacht?! Genauso bei zwei herausragend guten Grapplern: Da sieht man doch auch häufig, dass sie nicht in einer Sub des anderen landen wollen und deshalb versuchen die Sache im Stand zu klären... Das gilt natürlich nicht immer, aber ich habe den Eindruck (ist also eine Meinung und keine Tatsache), dass es eher die Regel als die Ausnahme darstellt... Diese Theorie passt folglich auch auf Yoshida und Ishii. |
|
| |||
| |||
| @ ypsilono: Ja, ist schon was dran. Ich versteh nur nicht, wieso das für Yoshida ne sichere Niederlage gewesen wäre und nicht andersrum... oder vielleicht doch nen Unentschieden? |
|
| ||||
| ||||
| ich auch nicht..... vermutlich weil yoshida 42 (?) und ishii 23 jahre alt ist....??? weil yoshidas erfolge im judo länger zurück liegen.... keine ahnung... ich habe mir auf alle fälle einen besseren kampf erhofft... den kampf fand ich jetzt nicht sooooo toll.... ich hoffe ishii kann im mma dennoch zukünftig was reissen. |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Judo! Sehr gute Alternative für das BBT. Im letzten Jahr war ich wieder 3 Wochen in Japan. Davon habe ich 2 Wochen im Bujinkan Hombu Dojo trainiert und 1 Woche war ich zum Judo Training im Kodokan in Suidobashi. Das Training dort ist nicht mit dem Training hier zu vergleichen. Das meine ich nicht im negativen!!!!! In der Randori Class sind im Hauptdojo viele Hochgraduierte Lehrer die einen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im September bin ich wieder für 3 Wochen in Japan. Und auf jedem Fall 1 Woche davon im Kodokan zum Judo Training. Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen als Ergänzung zum Bujinkan Training einmal ins Judo Training zu schnuppern. Grüße aus Bremen Heinz H. Meyer |
|
| |||
| |||
| Was für Yoshida spricht, ist Erfahrung in MMA und damit bessere Fähigkeiten in der größeren Distanz. |
|
| |||
| |||
| Gewicht: Yoshida 102 kg, Ishii 104 kg - Unterschied eher zu vernachlässigen! allgemeiner Trainingszustand: Glaubst Du Yoshida ist untrainiert? Abwegig! Älter ist er, aber doch nicht schlecht trainiert! Status im Judotraining: Yoshida ist schon ne lebende Kodokan Judolegende! Erfahrung im MMA: OK Klar Ishii ist wohl auch ein Ausnahmekämpfer. Aber Deiner Argumentation mag ich so nicht folgen. Dennoch schöne Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |